Gästebuch

Wir freuen uns über jede Kritik und natürlich Weiterempfehlung unserer Gäste. Vielen Dank!

Kommentare: 8
  • #8

    Vernon (Dienstag, 13 November 2018 18:03)

    Need cheap hosting? Try webhosting1st, just $10 for an year.

  • #7

    Ilona und Johannes aus Wien (Dienstag, 30 Januar 2018 10:22)

    Uns hat dieser Urlaub 2017 so gut gefallen, dass wir 2018 wieder kommen werden. Alles war perfekt. Wir können nur den Eindruck von den vorangegangen Urlaubern bestätigen.

    Wir freuen uns wenn wir wieder kommen und die Zeit dort genießen werden.

  • #6

    Juan Carlos (Mittwoch, 05 Juli 2017 14:34)


    Leute da müsst Ihr hin.
    Ich war im Monat Juni im Hotel La Colina es hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin begeistert.
    Die Eigentümer war sehr bemüht, die Zimmer und die komplette Anlage sehr gepflegt und besonders sauber zu halten. So eine Reinlichkeit und diese familiäre Atmosphäre im Hotel war ein Traum, man hat sich sehr geborgen gefüllt.
    Als währe man ein ganz besonderer Gast, jeder Wunsch wurde von den Lippen gelesen.

    Das Hotel / Villa liegt ca. 5 min. vom Sandstrand entfernt, auf einen kleinen Hügel und somit einen wunderschönen Ausblick zum Meer und das kleine Dorf Morro Jable, Fern ab von Touristen. Dieser Ausblick von der Terrasse während des sehr umfangreichen Frühstück war Relax und Abschalturlaub pur. Super schöne Zimmer und die Villa sogar mit Pool. Alle Bilder lächerlich, live ist alles viel schöner.

    Ich hoffe sehr bald wieder als Gast im Hotel La Colina sein zu dürfen.

    Mein großer DANK und feste Umarmung an Lupe und Carmelo
    Besos y abrazos
    Juan Carlos

  • #5

    Markus und Steffi (Donnerstag, 16 Juni 2016 10:18)

    Hallo, ihr habt wirklich eine sehr schöne Anlage in einer traumhaften Lage, bei unserem nächsten Fuerteurlaub werden wir Euch auf jeden Fall besuchen kommen. Viele Grüße

  • #4

    Peer (Donnerstag, 02 Juni 2016 09:34)

    Wir lieben auch den Süden von Fuerteventura und finden eure Villa sehr schön.

  • #3

    Sabine Beringer (Montag, 23 März 2015 18:00)

    Kommunikation 1A
    Sehr freundlich wurde uns alles erklährt sogar sehr Ausführlich.Auch als wir noch ein 4 tes mal etwas gefragt hatten.Eine tolle Idee auch mit dem Whatsapp Dienst, das macht einiges schon einfacher.Sogar Bilder haben wir erhalten.Ich danke ihnen und wir freuen uns auf den Urlaub im Juli.Dann werden wir gerne auch noch das Haus Bewerten.
    Gruss Familie Beringer

  • #2

    Osterfeld (Montag, 02 März 2015 14:01)

    Auch für ein sehr Kurzfristigen Urlaub 1a geklappt.Super Gastfreundlich und sogar Tips gab man uns im Vorfeld da der Wind ja wirklich noch etwas kühl war.Man Sorgte sich also um unser Wohl nicht nur vor Ort.Danke für alles auch für den wirklich guten Eintopf den die nette Besitzerin für uns gemacht hatte.
    Auch wenn es nur eine kurze Woche war,Familie Osterfeld wird wieder kommen.

  • #1

    Fam. Weber (Dienstag, 17 Februar 2015 23:50)

    Schön als erstes unseren Eindruck hinterlassen zu können.

    Wir waren für eine Woche vor Ort.
    Das Zimmer war besser als beschrieben und Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben.
    Exklusive Einrichtung das man sich sehr wohl fühlt bei diesem Ambiente.
    Die Fotos geben noch lange nicht den Flair wieder der einem vor Ort begegnet.
    Wir waren begeistert.

    Herrlich erholt zurück nach Deutschland und wir kommen bald wieder.

Lust auf einen tollen Urlaub? Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Whatsapp und Anrufe: +49 159 063 818 35

E-Mail: info@hotelcolina.de

 

Hotel La Colina

C/ Mafasca, 18

35625 Morro Jable

Spanien

 

Eigentümerin: Guadalupe Viera Francés

Text und Gestaltung: Johannes Niedermüller

 


Datenschutzklausel

(Übersetzung aus dem Spanischen)

 

Die persönlichen Daten, die Sie per E-Mail oder ein Formular an uns übermitteln, werden in einer Datei registriert, die von Frau Guadalupe Viera Francés verwaltet wird, um auf Ihre Anfragen reagieren und Ihre Reservierungen durchführen zu können.

 

Daher können Sie das Recht auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch ausüben bei

Frau Guadalupe Viera Francés

C/ Mafasca, 18

35625 Morro Jable

Spanien

 

 

Clausula para la protección de datos

 

Los datos de carácter personal que se faciliten por correo electrónico mediante el siguiente formulario quedarán registrados en un fichero de la Sra. Guadalupe Viera Francés, con la finalidad de contestar a las consultas y realizar sus reservas.

 

Por ello pueden ejercitar los derechos de acceso, rectificación, cancelación y oposición ante

Sra. Guadalupe Viera Francés

C/ Mafasca, 18

 

35625 Morro Jable